AKTUELLES AUS DER LAUFFENER WEINWELT

LESESTOFF

März 5, 2023

Lesestoff-TIPP der Woche

LesestoffTippDerWoche „Liebewesen“ von Caroline Schmitt

Lios Körper ist ihr Albtraum, daran ändert auch ihr Freund Max nichts. Als sie ungeplant schwanger wird, starrt sie nicht nur fassungslos auf den positiven Test, weil jemand wie sie doch gar nicht schwanger werden kann, sondern auch auf das Ende einer mühsam erarbeiteten Normalität. Während das Kind in Lios Bauch wächst, prasseln Erinnerungen auf sie ein: an ihre kalte Mutter, ihren hilflosen Vater und an all das andere, das sie für immer vergessen wollte. Zum ersten Mal stellt sie sich ihrer Vergangenheit – und riskiert damit, dass alles zusammenbricht.

Dieser knallharte und zugleich berührende Roman ist im Eichborn Verlag erschienen. Scharfsinnig und hochkomisch zugleich erzählt Caroline Schmitt von der Kompliziertheit der Liebe und der großen Sprachlosigkeit, die bisweilen alles umgibt.

Mehr über Lesestoff  und unseren LesestoffTipp unter:

Lauffener Lesestoff

 

 

Ein mutiges Debüt

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
HALLO! Wir trinken gerne guten Wein, natürlich bevorzugt aus Lauffen und Mundelsheim ;.). Auf unserem Blog informieren wir Sie über unsere Weine, Events, Weinproben, Messen und natürlich über die Lauffener Weingärtner.
Hier anmelden | Kein Mitglied? Jetzt Mitglied werden