WHYNE®

WINE MEETS WHISKEY 

„Wine meets Spirit“:
Diese Spezialität ist eine echte Innovation: Wir haben ausgesuchte hochwertige Weine in Eichenholz-Fässern reifen lassen, die zuvor zur Reifung von hochwertigen Spirituosen verwendet wurden. In dieser Komposition vereinen sich die Primär-Aromen der Weine in exzellenter Weise mit der besonderen Würze aus den dezenten Noten der „Barrels“ und „Hogsheads“. Die „Seele des Spirits“ trifft hier auf tiefgründige Rotweine. Das Ergebnis: eine harmonische Verbindung mit dem rauchigen, würzigen Charakter der Spirituose. Eine rebellische Komposition, eine wahrhaft neue Geschmackserfahrung.
Trocken und markant. Das deutsche Weinrecht schreibt uns vor, dies als aromatisiertes weinhaltiges Getränk zu bezeichnen. „Done!“

Hier einloggen | Noch kein Mitglied? Registrieren Sie sich hier