AKTUELLES AUS DER LAUFFENER WEINWELT

Stellenanzeigen

September 6, 2022

Die Lauffener Weingärtner suchen Verstärkung

Wir, die Lauffener Weingärtner eG, sind eines der bedeutendsten Weinerzeuger- und Vermarktungsunternehmen der württembergischen Weinwirtschaft. Auf einer Rebfläche von 880 ha erzeugen unsere rund 1200 Mitglieder Trauben für Weine von besonderer Güte.

Eine uneingeschränkte Qualitätsphilosophie und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement sind uns eine permanente Verpflichtung. Wein ist für uns Kulturgut.
Eingebettet in die jahrhundertealte Tradition des Lauffener und Mundelsheimer Weinbaus, verpflichten wir uns zu einem nachhaltigen Wirtschaften und einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen, um so den Anforderungen der Gesellschaft und zukünftiger Generationen gerecht zu werden.
Unsere viel beachteten Innovationen können wir aufmerksamkeitsstark am Markt platzieren.

Wir suchen

Mitarbeiter*innen (m/w/d)
für den Spüldienst 

Nähere Informationen entnehmen Sie der angefügten Stellenausschreibung.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Hier anmelden | Kein Mitglied? Jetzt Mitglied werden
Hier anmelden | Kein Mitglied? Jetzt Mitglied werden